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Reklamationen & Beschwerden (3.672)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Booking.com musste meinen flug vor ort nochmals selber bezahlen.

Beim Hinflug wurde an dem Tag in Hamburg gestreikt. Flog also erst nächsten Tag. Die Folge war das alle Rückflüge storniert wurden ,da ich die Hinflüge nicht antrat. Jetzt hat booking vergessen mich wieder auf die Boardingliste zu setzen, für die Rückflüge. Die Folge war das Vietnam Air mich nicht von - phu quoc nach ho chi minh - mit nehmen wollte ,weil ich nicht auf ihrer Liste stand. Ich musste den Flug neu kaufen (Quittung anbei ). Dieses Geld hätte ich gerne Rückerstattet. mfg Laut aussage von Emirates ist Booking für die Abwicklung der Flüge verantwortlich.

Booking.com Mehrfach Abbuchung ohne Gegenleistung

Beim Versuch ein Hotel zu mieten, brach der buchungsvorgang im letzten Schritt mit einer Fehlermeldung „Gateway timeout“ ab. Da ich weder buchungsbestätigung nach eine Nachricht zur Abbuchung erhielt, versuchte ich es erneut. Die Wiederholung klappte auch nicht. Schließlich gab ich es auf. Heute erhalte ich (drei Tage später) von Paypal die Nachricht(en), dass der Betrag mehrfach abgebucht wurde. Der booking.com „Kundenservice“ ging auf meine Beschwerde überhaupt nicht ein. Stattdessen riet man mir eine andere zahlungsmethode zu nutzen. Mehrfache Kosten der Ferienreise & kein Hotelzimmer in Aussicht. Was für ein Sch…. Verein!

Booking.com Fehlende Wiederherstellung des Account nach Hacking - Wallet-Guthaben fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Account am 2.1.2024 aus Indonesien gehackt wurde und eine weitere E-Mailadresse aus Indonesien hinzugefügt wurde, wurde meine Buchung storniert und sämtliche Informationen sowie das Walletguthaben und mein Genius-Level aus meinem Account entfernt. Ich habe mich damit mehrfach telefonisch und auch schriftlich an Ihren Support gewandt. Sämtliche Vorgänge waren nachvollziehbar und der Auftrag zur Wiederherstellung ging an Ihre Sicherheitsabteilung. Leider ist nach 4 Monaten keine Wiederherstellung erfolgt. Ich bin seit vielen Jahren Booking-Kunde und muss seit Monaten auf andere Anbieter ausweichen. Das kann nicht im Interesse Ihres Unternehmens sein. Ich erwarte eine umgehende Wiederherstellung in den Stand vom 1.1.2024. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Booking.com Erneute unbefugte Abbuchung

Schon am 16 März 2024 hat booking bei mir 112,50€ abgebucht, ich hab es angefechtet und recht bekommen. Ich hatte das Geld von meiner Bank zurück bekommen und heute seh ich das booking am 30 April 2024 erneut abgebucht hat. Dieses Mal werd ich zur Polizei gehen und Anzeige gegen booking erstatten. Meine Bank weiß auch Bescheid und ich hab erneut eine Reklamation beauftragt. Ihr habt kein Recht Geld von mir abzubuchen!

Booking.com booking.com unterbindet betrügerisches Verhalten durch Hotels nicht

Ich habe eine Übernachtung gebucht, die sehr weit entfernt von den Erwartungen war. Ich habe sofort bei Anreise storniert und ein anderes Hotel gebucht. Ich habe booking.com über die Stornierung informiert und von booking schriftlich die Bestätigung erhalten, dass eine Stornierung stattgefunden hat und dass lediglich ein Drittel der Kosten fällig wird. Jedoch hat das Hotel Estelada unter dem Namen BKG HOTEL AT BOOKING.C nicht nur den vollen Preis abgebucht, zusätzlich hat die gleiche Firma 2 Wochen später erneut Abbuchungen von meinem Konto in ähnlicher Höhe vorgenommen. Booking.com toleriert das Verhalten dieser Firma und wirkt nicht auf diese Firma ein, die betrügerischen Abbuchungen zurück zu überweisen oder schließt den Anbieter wenigstens von der Plattform aus. Ich bin leider dazu übergegangen, mittlerweile bei der Konkurrenz zu buchen, da booking Ihre Nutzer nicht vor Betrug schützt.

Booking.com Unbfugte Abbuchung auf Kreditkartenabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.24 wurde ein Betrag von 435,00 € (Verwendungszweck BKG*HOTEL AT BOOKING.C (888)850-3958) auf meiner Mastercard belastet. Dieser wurde NICHT von mir autorisiert. Ich fordere Sie hiermit auf, den Betrag umgehend auf mein Konto zurückzuverweisen. sollte dies nicht bis zum 03.05.2024 geschehen sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Gruß, ****** ******

Booking.com Betrug BKG Hotel AT Booking C NLD 888850-3958

Bei mir wurde am 22.4.2024 der Betrag von 1019,20€ von dem Mastercard Konto widerrechtlich abgebucht. Ich habe weder eine Buchung getätigt noch irgendwelche Zahlungen autorisiert . Ich erwarte das die Buchung schnellstens rückgängig gemacht wird und der Betrag erstattet wird. Ein Anzeige wegen Betrug erfolgt sofort.

Booking.com wir sind neue Gastgeber und benötigen persönliche Hilfe bei den Einstellungen

Wir sind mit unserer Ferienwohnung neu auf Ihrer Seite. Ferienwohnung Kleine Werkstatt in Heikendorf. Wir fühlen uns komplett allein gelassen bei den Einstellungen, müssen dauernd Hilfe von anderen erfragen, mal ist die Seite ganz weg, mal nicht buchbar, mal sind geblockte Termine frei oder umgekehrt, So haben wir keine Nerven mehr unsere Wohnung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns. Vielen Dank!

Booking.com Vermutlich unberechtigte Kreditkartenbelastung

Am 08.04.2024 wurde meine Kreditkarte mit 223,59 € belastet. Der Begleittext lautet BKG*Hotel at Booking C ( 888)850. Ich kann das keiner meiner Hotelbuchungen zuordnen.

Booking.com Flugannulierung

Hallo, ich melde mich heute erneut bei Ihnen. Meine Name ist ****** ****** und im November habe ich zwei Flüge nach Amerika über booking.com gebucht. Finnair 3FG9YA American Airlines NHGSLK Die Flüge wurden drei Wochen vor Abflug durch Gotogate annulliert, ohne Angabe von Gründen, ohne Angaben welche Flüge annulliert wurden. Lange habe wir auf unsere Hochzeitsreise gespart und nun: 1272,34€ Flugpreis = annulliert 252,00€ Sitzplatzreservierung = annulliert 3387,53€ neuer Flugpreis 119,60€ erneute Sitzplatzreservierung 203,00€ Kosten für Hotel-und Camperumbuchung = 5234,47€ Und niemand fühlt sich verantwortlich, oder ist erreichbar. Wir mussten einen Kredit aufnehmen, damit wir unsere Hochzeitreise nun überhaupt noch antreten können. Stattdessen bekam ich heute wieder eine Nachricht, dass ich nun einchecken kann, um nach Helsinki zu reisen. Nicht nur, dass wir von booking.com, gotogate, Finnair, American Airlines abgezockt werden, sondern das ist auch noch seelische Grausamkeit! Einfach nur schlimm, wie da mit uns Kunden umgegangen wird. Unsere Reisekasse ist leer und eigentlich haben wir schon gar keine Lust mehr auf unsere Hochzeitsreise. Vielleicht sollten wir uns nächste Woche in Amerika noch einen Rechtsbeistand suchen.

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