Fehlende Auszahlung der Miete für mein Ferienhaus

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536283
  • 64
Anzeige

Vom 22.7.23 - 5.8.23 hatte ich Mieter in meinem Haus in Nordholland.
Bis heute, 1.9.23, habe ich meine Auszahung immer noch nicht erhalten. Eine schriftliche Nachfrage blieb unbeantwortet und telefonisch wurde mir gesagt, dass die Angelegenheit weiter geleitet würde.
Bisher habe ich immer noch keine Reaktion von Booking.com erhalten.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 20:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts gehört, aber das Geld war dann recht bald auf dem Konto.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.