fehlende Hotelbestätigung

  • Behoben
  • 03 Apr 2022
  • #366402
  • 121
Anzeige

Hotelbuchung am 3.4. Hotel Ibys Ronda in
Figueras / Spanien - 1 Doppelzimmer
vom 10.4. - 11.4. ****** ******
Ihre Nr. 2846603138
bisher keine Bestätigung per Mail erhalten

Teilen

03-04-2022 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 15:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnell und unproblematisch gelöst

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.