Gebuchte Wohnung war total heruntergekommen und entsprach nicht der Beschreibung und den Fotos.

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520772
  • 113
Anzeige

Wir haben über Booking eine Wohnung vom 16.-21.7 in Wien gebucht. Bei der Anreise waren wir geschockt denn die Wohnung war total heruntergekommen und entsprach überhaupt nicht der gegebenen Beschreibung und den Fotos. Nachdem ich mich sofort bei dem Unternehmen,das die Wohnung vermietet,beschwert hatte und auch Fotos vom Zustand der Wohnung geschickt hatte,wurden wir immer wieder vertröstet dass sie alles checken und sich melden würden. Nachdem wir am folgenden Morgen auch noch eine große Wasserpfütze vor dem Kühlschrank vorfanden,sind wir abgereist. Nachdem ich ausdrücklich mein Geld zurückverlangt hatte,kam überhaupt keine Antwort mehr von dem Unternehmen. Das ist jetzt über eine Woche her. Ich hatte mittlerweile auch eine Beschwerde bei Booking eingereicht aber auch hier habe ich bis jetzt keine Antwort. Ich verlange auf jeden Fall mein Geld zurück da wir uns für unseren restlichen Urlaub ein Hotel nehmen mussten. Ich werde auch nicht davor zurückschrecken einen Anwalt einzuschalten.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 22:29 Uhr


Ich habe eine Rückmeldung von Booking bekommen dass sie den Anbieter kontaktieren würden um von ihm eine Rückerstattung meiner Kosten anzufordern . Das Problem ist also noch offen.
MbG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 01:47 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.