Wir haben über Booking eine Wohnung vom 16.-21.7 in Wien gebucht. Bei der Anreise waren wir geschockt denn die Wohnung war total heruntergekommen und entsprach überhaupt nicht der gegebenen Beschreibung und den Fotos. Nachdem ich mich sofort bei dem Unternehmen,das die Wohnung vermietet,beschwert hatte und auch Fotos vom Zustand der Wohnung geschickt hatte,wurden wir immer wieder vertröstet dass sie alles checken und sich melden würden. Nachdem wir am folgenden Morgen auch noch eine große Wasserpfütze vor dem Kühlschrank vorfanden,sind wir abgereist. Nachdem ich ausdrücklich mein Geld zurückverlangt hatte,kam überhaupt keine Antwort mehr von dem Unternehmen. Das ist jetzt über eine Woche her. Ich hatte mittlerweile auch eine Beschwerde bei Booking eingereicht aber auch hier habe ich bis jetzt keine Antwort. Ich verlange auf jeden Fall mein Geld zurück da wir uns für unseren restlichen Urlaub ein Hotel nehmen mussten. Ich werde auch nicht davor zurückschrecken einen Anwalt einzuschalten.
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Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 22:29 Uhr
Ich habe eine Rückmeldung von Booking bekommen dass sie den Anbieter kontaktieren würden um von ihm eine Rückerstattung meiner Kosten anzufordern . Das Problem ist also noch offen.
MbG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 01:47 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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