gebuchtes Taxi hat uns nicht transportiert

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2022
  • #418695
  • 106
Anzeige

Am 14.09.2022 sind wir mit etwa 30 Minuten Verspätung in Lissabon gelandet.
Nachdem wir unsere Koffer geholt haben uns uns kurz orientiert hatten, haben wir uns an den Meeting Point begeben, wo ich meinen Namen am Aufsteller fand. Ich sprach die Mitarbeiterin am Meeting point an ( Portugal Elite Driver )und machte sie darauf aufmerksam, das wir da sind. Sie sagte uns, dass wir uns einen Moment gedulden sollten. Einige Minuten später nahm sie den Zettel mit meinem Namen aus dem Aufsteller und verschwand. Wir warteten mit dem Verständnis darum, das nun der Taxifahrer kommen würde. Nichts passierte. Als ich die Dame erneut an uns erinnerte mischte sich ein Kollege von ihr in das Gespräch ein. Er sagte uns, wir wären zu spät gekommen und das wir nun nicht mehr gefahren werden. Eine absolute Frechheit. Die Mitarbeiterin neben ihm sprach schlecht oder gar kein Englisch. Wir haben keinerlei Service oder Entgegenkommen erfahren. Letztlich haben wir uns ein Taxi am Stand genommen und somit doppelt bezahlt. Damit 32,10€ für eine nicht erbrachte Leistung bezahlt.

Teilen

17-09-2022 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Vorfall liegt schon einige Wochen zurück und bisher gab es von Booking.com keine Reaktion. Das ist einfach schlechter Kundenservice.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.