Hotel - Reklamation

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525489
  • 127
Anzeige

Das Hotel ist in einem desolaten Zustand. Das Zimmer stinkt nach Zigaretten und nach Klostein, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Ich will mein Geld zurück und morgen eine andere Unterkunft beziehen. Das Hotel ist für das Geld nicht akzeptabel.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2023 um 23:01 Uhr


Es hat sich niemand von booking.com gemeldet um mich bei dem Problem zu unterstützen. Werde nie wieder über sie buchen und auch nicht weiter empfehlen.
Es war ein Reinfall, die Realität war anders wie beschrieben. Alles war alt und schmutzig. Die Matratzen und der Sessel sehr fleckig. Die Handtücher teilweise fleckig und nach Essigreiniger riechend. Das ganze Hotel stinkt nach Zigaretten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice, ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Es hat niemanden interessiert. Es war sehr enttäuchend und definitiv meine letzte Buchung über Booking.com. So geht man mit den Kunden im Normalfall nicht um.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.