Das Hotel ist in einem desolaten Zustand. Das Zimmer stinkt nach Zigaretten und nach Klostein, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Ich will mein Geld zurück und morgen eine andere Unterkunft beziehen. Das Hotel ist für das Geld nicht akzeptabel.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 23:01 Uhr
Es hat sich niemand von booking.com gemeldet um mich bei dem Problem zu unterstützen. Werde nie wieder über sie buchen und auch nicht weiter empfehlen.
Es war ein Reinfall, die Realität war anders wie beschrieben. Alles war alt und schmutzig. Die Matratzen und der Sessel sehr fleckig. Die Handtücher teilweise fleckig und nach Essigreiniger riechend. Das ganze Hotel stinkt nach Zigaretten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice, ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Es hat niemanden interessiert. Es war sehr enttäuchend und definitiv meine letzte Buchung über Booking.com. So geht man mit den Kunden im Normalfall nicht um.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.