Kostenfreie Stornierung versprochen, jedoch 100%Stornogebühr

  • Nicht gelöst
  • 30 Okt 2017
  • #1491

Ich buchte eine Ferienwohnung über Booking.com für eine Nacht. 100€ kam mir schon etwas teuer vor, aber es war nur eine kurze Strecke zum Freizeitpark in Leipzig zu laufen. Angeblich war nur noch ein Apartment frei. Mir ist aufgefallen, dass ich das einzig letzte Zimmer und das im Übrigen teuerste Zimmer gebucht habe. Gerade eine Stunde später ist auf einmal wieder ein Zimmer frei (das letzte natürlich für 100€, was ich übrigens per Screenshot fotografiert habe). Die günstigeren waren zu keinem Zeitpunkt verfügbar. Ich buchte und musste die Reservierungsgebühr in voller Höhe per Kreditkarte zahlen. Aber Booking.com verspricht kostenfreie Stornierung. Vor der Anreise wurde unsere Tochter fiebrig. An Freizeitpark war nun nicht zu denken. Ich stornierte und bat den Ferienwohnungsbesitzer mir die Rückzahlung freizumachen. Aber anstelle einer Erklärung nur die Mail von Booking.com, dass meine Einzahlung komplett einbehalten wird.

28-01-2018 um 13:48


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nicht zu empfehlen ist Booking.com
Keinerlei Einsicht, stattdessen dummfreche Antworten vom Hotelbetreiber. Auf der Seite wird mit kostenloser Stornierung geworben, aber ich erlitt Totalverlust, weil ich leider meine Kreditkartendaten abgeben musste im Voraus.

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