Kreditkartenbetrug

  • Behoben
  • 12 Okt 2021
  • #300430
  • 338
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Hallo, meine Kreditkarte wurde mit 134,00 € belastet, für eine Hotelbuchung in Amsterdam, da ich keine Buchung vorgenommen habe und auch keine Buchungsnummer bekannt ist, bitte ich sie umgehend den Betrag wieder frei zu geben , ansonsten werde ich ein Betrugsverfahren einleiten und meine Rechtsschutzversicherung einschalten.

T. ******

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12-10-2021 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2021 um 07:24 Uhr


Leider habe ich bezüglich dieses Kreditkartenbetruges noch keine Rückmeldung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2021 um 10:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommen

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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