Hallo, meine Kreditkarte wurde zweimal mit 98,10€ belastet, für eine Hotelbuchung in Amsterdam, da ich keine Buchung vorgenommen habe und auch keine Buchungsnummer bekannt ist, bitte ich sie umgehend den Betrag wieder frei zu geben , ansonsten werde ich ein betrugsverfahren einleiten.
M.f.G. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 04:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.