Kreditkartenbetrug

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533097
  • 124
Anzeige

Hallo, meine Kreditkarte wurde zweimal mit 98,10€ belastet, für eine Hotelbuchung in Amsterdam, da ich keine Buchung vorgenommen habe und auch keine Buchungsnummer bekannt ist, bitte ich sie umgehend den Betrag wieder frei zu geben , ansonsten werde ich ein betrugsverfahren einleiten.

M.f.G. ****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 04:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.