Nicht autorisierte Buchung

  • Behoben
  • 10 Mär 2024
  • #589513
  • 72
Anzeige

auf dem Kontoauszug vom Februar 2024 auf meiner VisaCard (***0847) Abrechnung befindet sich eine Abbuchung von Booking.com, die ich nicht zu meinen Umsätzen zuordnen kann und auch NICHT autorisiert habe. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich nicht erinnern kann überhaupt jemals mit meiner Kreditkarte bei Booking eine Unterkunft gebucht zu haben.
Ich bitte Sie daher folgende Abbuchung zu prüfen und ggf. den Betrag zeitnah auf mein Konto zurückzuüberweisen:

Buchungsdatum: 31.01.20
Transaktionsdatum 29.01.24
Beschreibung BKG*Hotel AT Booking.C, (888)850-3958
Betrag 147,00

Teilen

10-03-2024 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2024 um 09:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem hat sich erledigt

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.