Nicht erlaubte Geldabziehung von der Kreditkarte

  • 30 Nov 2019
  • #15549
  • 467
Anzeige

Das Hotel Ibis Bercy Village in Paris, hat nach meinem Verlassen des Hotels, ohne irgendeine Vorwarnung von meiner Kreditkarte 84 Euro abgezogen.
Ich habe mein Aufenthalt im Voraus, gleich nach meinem Ankommen ins Hotel mit der Kreditkarte bezahlt.

Das Zimmer habe ich natürlich via Booking reserviert.
MfG

Teilen

30-11-2019 um 05:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2020 um 09:19 Uhr


Hallo,

Ich habe mehrere E-Mails mit den freundlichen Mitarbeitern vov Booking.com ausgetauscht und die Beweise für unberechtigte und nicht korrekte Abbuchung von meiner Kreditkarte vorgelegt. Alle diese Infos haben die ans Hotel weitergeleitet aber ohne positiven Ergebniss. Nämlich, das Hotel hat nicht sein Fehler eingesehen und hat das Geld nicht zurückbezahlt.

Es geht darum dass das Früstück im Preis nicht inbegriffen war und das Hotel, obwohl ich dieses Service an Tag der Abreise mit meiner Maestrocard für fünf Tage bezahlt habe, von meiner Mastercard auch dieses Service ohne irgendeine Vorwarnung von Hotelpersonal nur für vier Tage abgebucht. D.h. vier Tage habe ich doppelt bezahlt.






2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.