Reklamation

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2020
  • #90965
  • 320
Anzeige

Ich hatte ein Comfort-Doppelzimmer gebucht, habe nur ein in die Jahre gekommenes Zimmer bekommen, am liebsten wäre ich wieder abgereist, der Standard war entsetzlich
( hatte mit Comfort nichts zu tun, alter DDR-Standard)

Teilen

22-07-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Booking.com ist gar nicht auf meine Reklamation eingegangen, es hat sich bis heute niemand von Booking.com bei mir wegen meiner Reklamation gemeldet. Ich werde nicht mehr über Booking.com eine Reise buchen.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.