Ich hatte ein Comfort-Doppelzimmer gebucht, habe nur ein in die Jahre gekommenes Zimmer bekommen, am liebsten wäre ich wieder abgereist, der Standard war entsetzlich
( hatte mit Comfort nichts zu tun, alter DDR-Standard)
Teilen
22-07-2020 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 15:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Booking.com ist gar nicht auf meine Reklamation eingegangen, es hat sich bis heute niemand von Booking.com bei mir wegen meiner Reklamation gemeldet. Ich werde nicht mehr über Booking.com eine Reise buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.