Rückzahlung einer stornierten Buchung

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540398
  • 99
Anzeige

Ich habe in London ein Hotel über booking.com gebucht: WESTOW HOUSE vom 20.-22.09.23 ein Doppelzimmer für zwei Personen. Weil der Grund der London-Reise entfallen ist habe ich die Buchung storniert und erhalte von den gezahlten €285,91 nur € 5,12 zurück. Das kann doch wohl nicht stimmen ! Meine Buchungsbestätigung hat die Nummer: 4024.787.620 der Pin Code lautet: 9320 Mein Name ist Dr. ****** Kier, meine E.Mail Adresse lauet: ******@gmx.de
Ich bitte um Aufklärung, um eine vernüftige Rückzahlung, bei einer so frühen Stornierung und falls das nicht erfolgt werde ich dafür sorgen, dass booking.com in meinem Bekanntenkreis nicht mehr verwendet wird.
Mit unfreundlichen Grüßen Dr. ****** Kier

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 09:44 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert, bis Sie sih auf meine Reklamation gemeldet haben, aber ansonsten ist alles o.k.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.