Rückzahlung von Rückflug

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530154
  • 156
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Guten Tag,

Ich hab im Dezember Hin und Rück Tickets gekauft,
Ich habe meine Reisepass verloren und hatte angerufen und die beide Tickets storniert,
Danach habe ich neue Reisepass bekommen, hatte in Booking angerufen und gefragt ob ich Rückflug immer noch haben kann weil es war nach 2 Wochen. Mir wurde gesagt, dass es möglich ist, muss aber für die Umbuchung 50 Euro bezahlen, ich hab bezahlt und fertig wurde akzeptiert.

Am Tag des Flugs ich bin im Flughafen ich gehe to Chekck-in und mur wurde gesagt dass Ticket die Umbucung wurde nicht akzeptiert. Dann habe ich vor ort neues Ticket gekauft.

So für die Hinflüg ich hab 337 euro bekommen (-10 % Strafe oder Steuer keine Ahnung) und für die zweite habe ich immer nocht kein Antwort. Ich hab mehmals Booking kontaktiert die leiten weiter und kriege immer gleiche Antwort '' Wir haben es weiter geleitet''
GOTOGATE sagt auch das gleiche erste 2 Monat sie haben gesagt dass wir warten bis das Geld von Fluggeselschaft uns kommt, nach 2 Monat haben sie das bekommen und sollte 2 Woche dann warten bis ich es bekomme aber bisher schon 8. läuft.
Ich lasse heir Antwort von Booking was ich am Anfang bekam

Sehr geehrter Herr ******,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihnen wurde der Betrag beider Flüge erstattet, von dem die Strafe der Fluggesellschaft abgezogen wurde.
Flug NX6PU6:
- 10%
Rückflug NWRKOD:
-10%.
Auch Zusatzleistungen wie Flexticket und einige Steuern sind nicht erstattungsfähig.

Mit freundlichen Grüßen

Tea K.

Dazu lasse ich alle Bilder am Anhang

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10-09-2023 um 18:57 Uhr


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