Unberechtigte Abbuchung von der Kreditkarte

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2023
  • #541629
  • 141
Anzeige

Mir wurden am 12.07.2023 190€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Verwendungszweck war: BKG*Hotel Booking.c (888)850-3958 NL. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewandt habe, wollten diese von mir die Reservierungsbestätigung, Buchungsnummer, Check-In und Check-Out wissen. Da ich weder zu dieser Zeit im Urlaub war, noch etwas gebucht habe, kann ich diese Daten nicht angeben.

Es war dann ein paar Tage ruhig, also habe ich nachgefragt, wie es weiter geht. Dann kam einfach die gleiche Mail in Englisch von einem anderen Mitarbeiten. Also habe ich die gleiche Antwort wieder geschrieben.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Es kam zwar eine Antwort, aber keine Lösung. Bzw hatte ich das Gefühl, dass mein Problem nicht verstanden wurde.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.