Mir wurden am 12.07.2023 190€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Verwendungszweck war: BKG*Hotel Booking.c (888)850-3958 NL. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewandt habe, wollten diese von mir die Reservierungsbestätigung, Buchungsnummer, Check-In und Check-Out wissen. Da ich weder zu dieser Zeit im Urlaub war, noch etwas gebucht habe, kann ich diese Daten nicht angeben.
Es war dann ein paar Tage ruhig, also habe ich nachgefragt, wie es weiter geht. Dann kam einfach die gleiche Mail in Englisch von einem anderen Mitarbeiten. Also habe ich die gleiche Antwort wieder geschrieben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Es kam zwar eine Antwort, aber keine Lösung. Bzw hatte ich das Gefühl, dass mein Problem nicht verstanden wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.