Unzumutbarer Gestank und Schimmel

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #534021
  • 114
Anzeige

Schlagwort Reklamation: unausstehlicher Geruch und unzumutbarer Schimmelbefahl

Mängel beschreiben: Als wir die Unterkunft am 25.08.2023 um 20Uhr vom Aparthotel Marion Weber betreten haben, kam uns ein unausstehlicher und unzumutbarer Geruch entgegen. Bei der Suche des Problems sind wir auf Schimmel an den Wänden im Badezimmer gestoßen. Fotos sind im Anhang hinterlegt.
Darauf hin haben wir persönlich mit der Besitzerin, Marion Weber telefoniert und unsere Problem geschildert. Diese wirkte nicht sehr überrascht und kam uns mit der Antwort entgegen, dass es bestimmt wieder am Abfluss liegt. Sie zeigte uns gegenüber keinerlei beschämendes Verhalten.
Wir sind dann Nachts umgehend wieder nach Berlin zurück gefahren, da in der Umgebung zu der Uhrzeit keine Unterkunft mehr vorhanden war. Insgesamt 832km für nichts.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2023 um 14:46 Uhr


Das war mein letztes Schreiben und niemand hat mehr geantwortet.
Sehr geehrte Damen und Herren des Kundenservice,
ich schätze Ihr Unternehmen und habe mich daher an Sie gewandt um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir sind voller Vorfreude nach der Arbeit 416km zur Unterkunft gefahren. Was wir vorfanden war wirklich nicht zumutbar. Ich fühlte mich am Telefon von Frau Marion Weber rasch und unfreundlich abgefertigt.
Die Aussage "niemand hat sich jemals beschwert" widerspricht deutlich dem Feedback einiger ehemaliger Besucher. Ich bitte Sie hierzu einmal die Rezensionen auf ihrer Plattform bezüglich der Unterkunft zu lesen.
Es fiel uns nicht leicht völlig übermüdet wieder mit dem Auto 416km Nachts den Heimweg anzutreten.
Das wir nun den vollen Preis zahlen sollen ohne das wir eine Leistung erhalten haben ist ganz und gar nicht zufriedenstellend.
Den Grund für unsere Abreise haben wir hinreichend dargestellt.
Ich bitte Sie erneut diesen Fall zu prüfen und auch für uns eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen Annemarie ******

28-09-2023 um 21:07 Uhr


Nach wie vor kam keine Antwort und damit auch keine kundenfreundliche Lösung zu stande. Schade, somit wird die gesamte Familie nicht mehr über Booking.com buchen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und nicht akzeptabel. Meine Eltern und ich waren sehr lange Kunden und wechseln jetzt zu anderen Anbietern. Nicht ernst genommen zu werden ist nicht schön.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.