Laut unserer Beschwerde vom 6.8.23..fanden Sie es nicht nötig,darauf zu reagieren
Haben Ihnen folgende Punkte zugesandt :Am Hauseingang wurden Wir von Kakerlaken begrüßt.
Die Wohnungseinrichtung sah aus wie vom Sperrmüll,und teilweise beschädigt.
Teller und Gläser klebten im Schrank.Klimanlage bestand aus einen defekten Standventilator.
Wir erwarten diesbezüglich eine Antwort
Es grüßt Fam.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 16:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte bis jetzt noch keinen Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.