Verschmutzte und schadhafte Ferinwohnung Nr.2647792246

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531225
  • 95
Anzeige

Laut unserer Beschwerde vom 6.8.23..fanden Sie es nicht nötig,darauf zu reagieren
Haben Ihnen folgende Punkte zugesandt :Am Hauseingang wurden Wir von Kakerlaken begrüßt.
Die Wohnungseinrichtung sah aus wie vom Sperrmüll,und teilweise beschädigt.
Teller und Gläser klebten im Schrank.Klimanlage bestand aus einen defekten Standventilator.
Wir erwarten diesbezüglich eine Antwort
Es grüßt Fam.******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 16:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte bis jetzt noch keinen Kontakt

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.