Bosch Home Comfort Deutschland

Bosch Thermotechnik GmbH

Beschwerde schreiben

Bosch Home Comfort Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bosch Home Comfort Deutschland zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Bosch Home Comfort Deutschland weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

14.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Bosch Home Comfort Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bosch Home Comfort Deutschland zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Bosch Home Comfort Deutschland weiter.


Bosch Home Comfort Deutschland Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bosch Home Comfort Deutschland bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Bosch Home Comfort Deutschland senden

Kontaktdaten

Bosch Thermotechnik GmbH
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
Deutschland

Webseite
https://www.bosch-homecomfort.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bosch Home Comfort Deutschland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bosch Home Comfort Deutschland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bosch Home Comfort Deutschland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bosch Home Comfort Deutschland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bosch Home Comfort Deutschland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bosch Home Comfort Deutschland um Stellungnahme.

Wie kann ich Bosch Home Comfort Deutschland telefonisch erreichen?

Du kannst Bosch Home Comfort Deutschland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6441 418-0

Wie kann ich den Kundenservice von Bosch Home Comfort Deutschland per E-mail erreichen?

Du kannst Bosch Home Comfort Deutschland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.thermotechnik@de.bosch.com

Wie lautet die Adresse von Bosch Home Comfort Deutschland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bosch Home Comfort Deutschland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bosch Thermotechnik GmbH
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bosch Home Comfort Deutschland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Bosch Home Comfort Deutschland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bosch Home Comfort Deutschland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bosch Home Comfort Deutschland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.