Lieferung Wärmepumpe

  • 19 Okt 2023
  • #552386
  • 63
Anzeige

Guten Tag,
zu folgender Auftragsnummer 15785094 besteht folgende Problematik.
Wir haben die Wärmepumpe bereits im Juli 2022 über die Firma Mohren bestellt. Nach Rücksprache teilte mir diese mit, es könne aktuell kein Liefertermin genannt werden. Zum damaligen Zeitpunkt sei eine maximale Lieferdauer von ca. 12 Monaten genannt worden. Diese ist bereits deutlich überschritten!
In unserem Haus liegt, aufgrund der fehlenden Heizmöglichkeit, die Temperatur aktuell bei 12,5 Grad Celsius. Dass dies ein inakzeptabler Zustand ist, vor allem in Hinblick darauf dass wir dort wohnen, muss denke ich nicht gesondert erwähnen.
Ich bitte umgehend um eine Problemlösung Ihrerseits. Diese bitte ich unverzüglich schriftlich an ******@web.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-10-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch Home Comfort Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch Home Comfort Deutschland
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bosch Home Comfort Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.