Meine Rechnung für die Wertung der Gastherme hat sich innerhalb eines Jahres verdoppelt. ( Wartungsvertrag )
Ohne vorherige Information wurde auf die Rechnung noch eine Auftragspauschale (85,00€) zugerechnet. Gesamt 416,02 €
Eine Frechheit. Ich bitte um Überprüfung
Teilen
21-03-2023 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch Home Comfort Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 19:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.