Bosch Akku Staubsauger gebrochen

  • 21 Nov 2023
  • #562195
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 2019 kaufte mir mein Mann zu unserer Hochzeit einen den Bosch Akku-Staubsauger Athlet BCH6L2560 über Amazon. Die Daten dazu kann ich Ihnen gerne noch zukommen lassen.
Diesen hatte ich erst 2018 meiner Mama zu Weihnachten geschenkt. Wir waren beide bis dato sehr zufrieden. Tolle Saugleistung, tolle Qualität. Bis heute…
Beim heutigen saugen ist mir der Staubsauger oben am Haltegriff gebrochen, so dass ich ihn auch nicht mehr benutzen kann. Es kann doch nicht sein, dass ein Staubsauger nur vier Jahre hält, oder? Das kann doch nicht ihre Intention sein? Ich habe mit dem Staubsauger normal gesaugt, nicht mal unter irgendeinem Bett oder irgendeiner Couch oder wie auch immer ganz normal Teppich gesaugt. Der Staubsauger hat 199 € gekostet. Ich denke da sollte er doch etwas länger halten. Könnten wir da irgendwie eine Lösung finden?
In Hoffnung auf eine Antwort ihrerseits verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-11-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.