Sehr geehrte Damen und Herren,
Glanz
nun ist innerhalb von knapp 2 Saisonen der zweite Akku defekt.
Beim Laden kollabiert
Sn 85316 916012
Da der Defekt unmittelbar nach Ablauf der Werksgarantie entstanden ist, bitten wir um Austausch des Akkus als Kulanzleistung.
Mit besten Empfehlungen
Dr. ****** ****** , i.A.
Teilen
08-06-2021 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-06-2021 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.