Sehr geehrte Damen und Herren,
vor vier Jahren haben wurde durch die Firma Maurer ein Durchlauferhitzer ersetzt.
(Siehe Rechnung).
Dieser ist nach relativ kurzer Lebensdauer defekt und wurde erneut ausgetauscht.
Ich möchte Sie bitten zu prüfen, ob diese Kosten kulanterweise von Bosch übernommen werden können.
Den defekten Durchlauferhitzer habe ich behalten.
Einer hoffentlich positiven Reaktion Ihrerseits seh ich mit Interesse entgegen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Reklamation meinerseits - eine Antwort von Bosch - weiteres Schreiben von mir - seitdem Stillschweigen von Bosch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.