Ersatzteil für Ladegerät für Artikel 2607225463

  • 23 Mai 2023
  • #494392
  • 133
Anzeige

ehr geehrte Damen und Herren
Telefonisch bekam ich die Auskunft; das Ladegerät ist nicht mehr lieferbar. Den Akku-Schraubbohrer könne ich somit „wegschmeißen“. Das ist doch unglaublich - das Gerät funktioniert einwandfrei, nur das Ladegerät gibt es nicht mehr. SEHR NACHHALTIG! Das Gerät selbst befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Was bietet mir Bosch somit an?
Gerne erwarte ich Ihre Nachricht. Bitte kein „Standardschreiben“ Dafür ist mir das Thema als Rentnerin zu brisant
Diese Nachricht habe ich an Servicezentrum Bosch am 12.05.23 gesandt und folgende Antwort erhalten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell haben wir ein erhöhtes Auftragsvolumen und können Ihre Anfrage daher nicht immer zeitnah bearbeiten.

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben und bitten Sie von einer erneuten Kontaktaufnahme in gleicher Sache per E-Mail oder Telefon abzusehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bis heute keine weite Nachricht erhalten!

Teilen

23-05-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.