Habe einen Rasenmäher Rotak34 bei dem die Kohlebürsten runter sind.
Anstelle von 2 Kohlebürsten für ein paar Cent wird mir als Ersatzteil ein neuer Motor angeboten für über 100€. Ich halte das für den Witz des Jahrhunderts.
Außerdem verdiene ich mein Geld nicht in der Lotterie.
Der neue Motor hat doch auch neue Kohlebürsten,also sind doch Kohlebürsten vorhanden. Ich fühle mich regelrecht verarscht,außerdem werde ich zur Beantwortung meines Anliegens dauernd mit irgendwelchen Nichtigkeiten vertröstet.Ich brauche die Kohlebürsten nähmlich sofort und nicht erst Weinachten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 17:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bosch hat mir Lügen und Nichtigkeiten aufgetischt.
Warscheinlich hat Weltfirma Bosch es nicht mehr nötig sich mit den Dingen des kleinen Mannes zu befassen. Mit Bosch will ich für den Rest meines Lebens nichts mehr zu tun haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.