Hallo Bosch Team,
mit dem Servicetechniker war ich sehr zufrieden!
Für meine Umstände, Ausbau, Einbau und drei Wochen nichts zum Kochen, nach noch nicht mal zehn Betriebsstunden und hab jetzt ein repariertes Kochfeld, wünsche ich mir für mein Bosch Backofen HBG635BB1 Serie 8 ein Teleskopvollauszug als Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 09:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles super ich bin jetzt zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.