Hallo , ich habe mir am 20.04.2022 ein neues E-Bike von Cube gekauft. Es ist bereits mein 3 Bike in 2 Jahren mit Bosch Motor ( gesamt Betrag ca. 12ooo € ) . Ich war immer sehr zufrieden mit den Motoren und Displays usw. von Bosch. Nun zu meinen Fall . Bei meinen neuesten Bike ist nach 2 Wochen ( 100 km Laufleistung vom Bike ) durch einen Steinschlag das Purion Display gesprungen . Ich als Alter Schrauber wollte das Display selbst wechseln. Dabei ist mir die Buchse vom Display Anschluss am Motor abgebrochen und die Pins wurden beschädigt. Der Reklamationsantrag wurde abgelehnt. Jetzt soll ich einen neuen Motor kaufen , der kostet bestimmt 1000 € und den Einbau noch dazu . Ich verstehe nicht warum mann die Anschluss Buchse nicht einfach wechsel kann ? Der Motor ist Nagelneu ( 100 km ) . Liebe Firma Bosch , wenn ich unbedingt einen neuen Motor brauche könnten sie doch über einen Preisrabatt für mich nachdenken und auch gewähren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 16:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell Antwort , leider nicht zu meiner Zufiedenheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.