nach 9 Wochen immer noch keine Antwort zu eingesandter im Garantiezeitraum defekter Lichmaschine

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225466
  • 185
Anzeige

Vor 9 Wochen hat die Firma Euromaster in Kiel meine Lichtmaschine, die in der Garantiezeit kaputt gegangen ist, an Bosch geschickt zur Begutachtung. Da ich dringend auf die Erstattung des Kaufpreises angewiesen bin möchte ich sie bitten den Vorgang nach dieser sehr langen Zeit abzuschließen. Zwar sagte mir die Werkstatt, dass der Vorgang über sie laufen müsste, aber ich wende mich hiermit direkt an sie. Oder an wen kann ich mich wenden? Mit freundlichen Grüßen! ****** ****** Tel. ******

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 21:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut!

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.