Neue Microwelle def.Austausch dauert.

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177185
  • 231
Anzeige

Im August 2020 eine Einbaumicrowelle gekauft.Im November war diese def.Techniker kam,mußte aber Teile bestellen.Neuer Techniker Besuch Dezember 2020,die Teile die er mit hatte ,funktionierten nicht. Also Microwelle immer noch def. Zusage vom Techniker,wird noch vor Weihnachten 2020wird diese ausgetauscht. Bis heute noch keine Neue bekommen.LT Service Hotline soll diese ,vorsichtig gesagt,im Februar kommen. Das nenn ich mal Service,denke an meinen nächten Küchengeräten wird nicht mehr Bosch stehen.

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 06:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem hier übers Portal reklamiert wurde ,ging es plötzlich ganz schnell

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.