Schlechte Reparatur beim Kleingeräte Kundendienst Nürnberg

  • Behoben
  • 12 Nov 2020
  • #145989
  • 290
Anzeige

03.11.2020 - Soeben kommt die reparierte Kaffeemaschine wieder bei uns an aber zu unserem Leidwesen mußten wir fesstellen, daß an der Klappe zum Wassertank ein Scharnier gebrochen ist, siehe Fotos anbei. Äußerlich war der Kunststoffkiste nichts anzusehen uind auch die Schaumstoffabdeckung war in Ordnung.-

Davon ausgehend daß ich die Reparatur, bzw. das Ersetzen der Klappe selbst vornehmen kann bitte ich um eine Ersatzlieferung, die möglichst zeitnah an mich auf den Weg gebracht werden kann.

05.11.2020 - Diese Mail hat mein Mann unter seiner E-Mail Adsresse an Sie gesandt und bis heute ist keine Rückantwort eingetroffen!
Nachdem das Gerät bei mir beschädigt angekommen ist erwarte ich eine umgehende Stellungnahme und Mitteilung was zu tun ist.

09.11.2020 - Bis heute habe ich keine Antwort auf meine diversen Mails zu meiner Reklamation erhalten. Ich empfinde das Negieren als Unverschämtheit und wenn ich gewußt hätte daß der Kaffeeautomat beschädigt wurde dann hätte ich die Rechnung niemals bezahlt. Es wird mir für die Zukunft eine Lehre sein!

Sollte bis zum 13. Nov. keine klärende Antwort eintreffen werde ich meinen Anwalt einschalten um der Sache Geschwindigkeit zu verleihen.

BIS HEUTE, 12. 11. 2020 werden meine Mails ignoriert und ich bin nicht bereit das so ohneweiteres hinzunehmen. Vielleicht kann eine übergeordnete Stelle dafür Sorge tragen daß die Kundenzufriedenheit über die Ignoranz siegt!
Alle Mails gingen an kleingeraete@bosch-home.com.

Mfg. ****** ******

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 11:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da Bosch Kunendienst überhaupt nicht auf meine Reklamation geantwortet hat werde ich in Zukunft kein Bosch Erzeugnis mehr kaufen. Auch die Bosch Zentrale hat mich negiert. DasProblem wurde zwar dann andgültig gelöst jeodch ohne weiter darauf einzugehen oder eine Entschuldigung vorzubringen. So kann Kundendienst auch sein!

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.