Backofen 3 1/2 Jahre alt, Sensoren funktionieren nur begrenzt. Kundendienst wollte sofort neues Modul einbauen für 350 € und Anfahrt 99 €.
Da fühle ich mich total über den Tisch gezogen, mein Backofen wird kaum benutzt, habe alle Geräte im Haus von Bosch, war immer zufrieden. Das kann ja eigentlich nur ein Werksfehler sein, leider war keine Entgegenkommen vom Kundendienst da. Schade , bin immer ein sehr zufriedener Kunde von Bosch gewesen und würde es auch gerne bleiben
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-12-2021 um 14:24 Uhr
Vielen Dank Problem wurde sofort behoben
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 09:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war zu unserer vollen Zufriedenheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.