Unfreundlicher Mitarbeiter

  • Behoben
  • 08 Jan 2021
  • #174710
  • 262
Anzeige

Ich habe heute am Vormittag ein problem mit meiner Soundbar gehabt und dachte ich Rufe den Support an . Schon beim abheben merkte ich das der Mitarbeiter unfreundlich und keine Lust hat zu Telefonieren . 20 min später nach ein paar blöden Sprüche seitens Ihres Mitarbeiters sagte er er habe keine lust und ob ich mit seinen Vorgesetzten sprechen wolle . Darauf hin bietete ich Ihren Mitarbeiter mir seinen Namen zu sagen und mich mit seinen Vorgesetzten zu verbinden. Beiden willigt er nicht mehr ein und legte einfach auf obwohl mein Problem mit der Soundbar noch immer besteht. Ich bin wirklich drauf und dran das ding wieder zurück zu schicken weil so eine Frechheit ist mir schon lange nicht passiert. Eure produkte sind zwar spitze aber kosten auch eine stange Geld und man kann sich ein bißchen etwas erwarten aber nicht mit so mitarbeiter. Und da die gespräche aufgenommen werden wird es sicher keine schwirichkeit sein den Mitarbeiter zu ermitteln Das gespräch war kurz vor 10 Uhr

Teilen

Ärger mit Bose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 13:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vom Produkt her kann Bose Punkten aber euer Kundenservice ist unter jeder Kridik und da mir der Mitarbeiter nicht geholfen hat weil er durch auflegen das Gespräch beendet hat ,habe ich das Gerät dem Händler zurückgebracht und mich für eine andere Marke entschieden

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.