Böttcher AG

Böttcher AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben

Böttcher AG
Bewertungen & Erfahrungen (321)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Böttcher AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Sep 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

Professionell und sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2023

Böttcher hat mein Problem nicht gelöst Gelöst wurde es durch den Zusteller GLS

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Böttcher AG hat schnell und unkompliziert reagiert. Die Ersatzlieferung ist kurzfristig erfolgt. Alles zur besten Zufriedenheit. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2023

Korrekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2023

Sehr schnell und kulant. Ich bin sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

unzureichend! reklamiertes Gerät am 11.08.2023 an DHL übergeben und bis heute (24.08.) weder eine Eingangsbestätigung geschweige denn eine Info bzgl. des weiteren Ablaufes. Inzwischen wächst mein Gras, es wächst und wächst und wächst .....:-), ist eben Hochsommer. Na mal sehen wie das weiter geht. Mit (noch) freundlichen Grüßen, ****** ****** P.S. im Übrigen finde ich das Angebot zur zusätzlichen postalischen Beschwerde für 3,99 € unverschämt, suggeriert mir, wie wohl auch geschehen, dass sich sonst niemand um die Reklamation schert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Antwort und Problem gelöst! Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

War alles in Ordnung, schnelle Reaktion.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

Nett und freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2023

In Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2023

Mäßig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2023

OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Der Kundenservice war schnell und freundlich, aber konnte mir keine Lösung für das Problem anbieten. Meine Erwartung war, eine Kulanzlösung zu finden. Wie diese im Einzelnen ausgesehen hätte, wäre ich gerne bereit gewesen, zu verhandeln (z. B. Preisnachlass auf den Neukauf des Artikels o.ä.) Man hat sich jedoch von vornherein auf den Standpunkt gestellt, dass ich den Nachweis erbringen müsse, dass von Anfang an ein Mangel vorlag. Das mag zwar rechtlich korrekt sein, aber mir ist es faktisch nicht möglich, diesen Nachweis zu erbringen, da ein Gutachten bei dem verhältnismäßig geringen Wert des Artikels nicht wirtschaftlich wäre. Somit bleibe ich auf dem Schaden sitzen und werde den Ersatz leider doch wieder bei Amazon bestellen, wo derartige Reklamationen kulanter gehandhabt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen