Böttcher AG

Böttcher AG

Beschwerde schreiben

Suche

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (800)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Böttcher AG Kugelschreibermine Parker zerdrückt geliefert

Hallo, leider wurde die Kugelschreibermine BestNr: s09094b zerdrückt geliefert. Wir bitten um eine Ersatzlieferung. Vielen Dank! KdNr:43908429

Böttcher AG Katastrophale Auslieferung von GLS

Lieferung von GLS am 22.01.24 zum wiederholten Male (mittags) einfach vor dem Haus abgeworfen. Inhalt des Pakets z.T. defekt. Rezeption ist bis abends besetzt und daher auch jederzeit für Paketannahme verfügbar.

Böttcher AG Beschädigte Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Freitag, den 19.01.2024 ist Ihre von uns aufgegebene Bestellung angekommen, jedoch leider in einem sehr unerfreulichem Zustand. Anbei habe ich Ihnen Bilder angehängt, wie die Ware bei uns eintraf. Einige Tage vorher wurde bereits ein Paket geliefert und dabei wurde uns mittgeteilt, dass der Rest der Bestellung erst nachträglich geliefert wird, da wohl etwas beschädigt wäre. Wie kann es dann sein ,dass wir unsere Artikel nun trotzdem in einem solchen Zustand erhalten? Wir möchten außerdem auf den uns nun fehlenden Mülleimer hinweisen. Wird uns dieser erstattet? Wir hoffen bei der nächsten Bestellung auf mehr Sorgfalt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Böttcher AG Lieferzeit

am 5.1.24 wurden drei dringend benötigte Pumpen bestellt. Lieferzeit 1--3 Tage. Heute, nach 14 Tagen, ist immer noch keine Lieferung avisiert. Noch nicht einmal ein Kommentar oder eine Benachrichtigung ist eingetroffen. So geht das nicht.

Böttcher AG Eine Patron für den Brother MFC-L8690CDW schmiert am linken Rand

Ich bin regelmäßig Kunde bei Ihnen und kaufe immer meine Patrone für meine oben genannten Drucker . Jetzt hatte ich eine schwarze die ständig geschmiert hat .Nach einem Wechsel der Patrone, ist die es verschwunden ich denke die Patrone ist defekt. Daher möchte ich diese Patrone reklamieren (schwarz 423). Habe nun leider keine Vorlage mehr die ich hochladen kann. Möchte auch die Patrone nicht mehr wechseln. Es müsste die Patrone aus der Bestellung vom 4.12.2023 sein. Da ich damit nicht viel geduckt habe würde ich gerne die Patrone ersetzt haben .Die Patrone kann gerne zurück gesendet werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Böttcher AG Ware am 03.01. bestellt - bis 15.01. nicht erhalten!

Am 03.01. habe ich meine Ware bestellt - bis 15.01. ist diese nicht angeliefert worden. Auf Nachfrage am 15.01. wurde mir per eMail mitgeteilt, das diese am 11.01. geliefert wird. Häää? 2025? Lesen die Herrschaften im Kundendienst die eMails nicht oder sind diese in einem Shop für Bürobedarf nicht im Besitz eines Kalenders?

Böttcher AG Änderung einer Bestellung

Guten Tag, ich hatte heute morgen um 07.50 eine Bestellung per Mail an Ihr Haus versand. Da ich vergessen hatte die kostenlosen Artikel für den Warenwert hinzuzufügen habe ich um 08.04 Uhr telefonisch darum gebeten die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Ihre Mitarbeiterin hat dies mit der Begründung, dass alles bereits im System hinterlegt ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, abgelehnt. Ich soll daher die Annahme verweigern oder das Paket zu Ihren Lasten zurücksenden. Diese Begründung kann ich auf Grund der kurzen Zeitspanne zwischen Anruf und Bestellung, vor allem, da ihr Haus offiziell ab 08.00 Uhr geöffnet hat, nicht nachvollziehen. Auch macht es überhaubt keinen Sinn ein Paket fertig zu machen, zu versenden und die Rücksendekosten zu tragen um das ganze dann ein paar Tage später erneut zu bearbeiten. Soll ich also tatsächlich so vorgehen wie es von Ihrer Mitarbeiterin gesagt wurde, oder wollen Sie die Gratisartikel sep versenden. In diesem Fall müsste ich Ihnen noch die Artikel und die Anzahl entpsrechend angeben. Gerne können Sie mich auch unter 0172 - 6896912 kontaktieren. freundliche Grüße, ****** ******

Böttcher AG Geht nicht an.

Das Gerät geht nicht an.

Böttcher AG Reklamation Druckerpatrone - Bestell-Nr. c9504ek

Hallo, liebe Mitarbeiter von Bötcher AG, ich habe bei Ihnen am 1.1.2024 ein kompatible Druckerpatrone für meinen HP officejet 5740 bestellt und eine Patrone Nr. 339 xl bekommen. die ist nach meinem Wissen für einen HP Jetset geeigne, aber nicht für den HP Officejet 5740. Wie können wir das regeln? ich wasr mit Ihrer Firma immer zufrieden, vor Allem mit der schnelle Lieferung. Mit vielem Dank für Ihre Bemühungen im Voraus verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Böttcher AG Beschädigte Frontleiste am Sauger nach dem Auspacken.

Habe ein Festool Sauger gekauft. Der Sauger ist aber an der Front beschädigt. Die Leiste ist kaputt. İch möchte den gleichen Sauger haben. Bitte nur nicht beschädigt. Habe dafür über 600€ bezahlt.

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben