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Reklamationen & Beschwerden (800)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Böttcher AG Bestellung sollte am 11.12.2023 ankommen, als ich Ende November bezahlt habe!

Hallo, Bestellung sollte am 11.12.2023 ankommen, als ich Ende November bezahlt habe. Jede Woche zeigt es mir an, dass es nach 3 Wochen kommen wird. Jetzt zeigt es mir 19.01.2024 an... Ich möchte wissen, ob der Artikel verfügbar ist oder nicht. Wenn Sie den Artikel nicht finden können, erstatten Sie den Betrag zurück und stornieren Sie den Verkauf. Vielen Dank!

Böttcher AG Wehe wenn es um Gewährleistung geht! Dann gute Nacht bei Böttcher!

Wehe wenn es um Gewährleistung geht! Ein Stern ist noch zuviel! Ich will hier jetzt keine Romane erzählen, deshalb nur soviel: vor 4 Monaten habe ich ein elektronisches Gerät gekauft, dieses machte mit der Zeit immer mehr Probleme, so daß ich mich an den Kundenservice wandte, mit der Bitte um Umtausch gegen ein neues funktionierendes. NACH 4 MONATEN! Keine Chance, Böttcher weigert sich, sich an das Gesetz zu halten und bietet nur an, an Hersteller zu senden, zur Prüfung und so lange sitzt der Kunde ohne Gerät da! Ich werde meinen Account dort löschen und woanders kaufen, wo ich als Kunde auch wirklich auf das Gewährleistungsgesetz vertrauen kann. Ich kann nur jedem dringend davon abraten hier zu kaufen, denn wenn irgendwas mit dem Artikel ist, dann sitzt der Kunde hier im Dunkeln!

Böttcher AG Teil der Lieferung beschädigt

Der Artikel 1026-x-27 transparent grün ist beschädigt, gerissen meine Adresse: bitte senden Sie die Rechnung der schon bei mir eingetroffenen Sendung auch noch per Post. Liebe Grüße, J. ******

Böttcher AG Steine statt Ware in Bestellung Nr. XXXXX Böttcher AG

Reklamation Steine statt Ware in Bestellung Nr. XXXXX Böttcher AG Am 13.12. 2023 habe ich bei der Böttcher AG eine Oberfräse in einer L-Boxx, einen Bithalter und einen Führungsschienenadapter für die o.g. Oberfräse bestellt. Am Freitag den 15.12. wurde das Paket durch GLS zugestellt, äußerlich waren keinerlei Beschädigungen oder Veränderungen zu erkennen. Das Paket war wie immer von der Böttcher-AG ein verklebter Karton, der nur durch Aufschneiden oder Aufreißen geöffnet werden kann. Das Paket habe ich selbst geöffnet -darin befanden sich mehrere Objekte – die unversehrten und vollständigen Adapter + Bithalter sowie die L-Boxx, deren Siegel jedoch zerschnitten war. Darin befand sich auch nicht die bestellte Oberfräse oder Zubehör, sondern lediglich zwei Betonsteine. Daraufhin rief ich beim Kundenservice der Fa. Böttcher AG an und teilte ihnen die Sachlage mit. Die erbetenen Fotos von L-Boxx und Paket schickte ich sofort und bekam folgende Antwort per Email: Lieber Kunde,   wir können die reklamierte Fehlmenge nicht nachvollziehen.   Bitte befragen Sie Ihre Mitarbeiter im Haus, ob die Ware bereits verräumt/entnommen wurde und prüfen Sie Ihren Wareneingang. Da unser Lagerbestand mit dem Warenwirtschaftssystem übereinstimmt und es keine Gewichtsdifferenzen gab, hat die Ware definitiv unseren Warenausgang verlassen. Wir haben Ihr Anliegen genauestens geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die Ware korrekt in den Versand gegangen ist. Auch über GLS gibt es keine Ungereimtheiten zu verzeichnen. Eine weitere Bearbeitung ist in diesem Fall nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Babette Langhammer Reklamationsabteilung Daraufhin telefonierte ich erneut mit dem Kundenservice und teilte mit, dass ich persönlich das Paket geöffnet habe und eine Verräumung/Entnahme bei mir im Haus ausgeschlossen ist. Daraufhin wurde von Seiten des Kundendienstes neu argumentiert, dass eine Fehlbefüllung in Ihrem Haus deswegen ausgeschlossen sei, weil das ermittelte Gewicht aller Artikel von 9,7 kg mit dem Paketgewicht übereinstimmen würden. Und sowieso könne die MitarbeiterIn des Kundendienstes eine Erstattung der Ware nicht bewilligen, dies könne nur die Leitung der Reklamationsabteilung. Daraufhin wog ich alle Artikel sowie das komplette Paket und schickte Fotos von den Objekten auf der Waage – alle Artikel plus Versandkarton erreichten nur ein Gewicht von insgesamt 9 kg, es hätten aber 9,7 kg sein müssen. Deswegen regte ich an, ein Einlieferungsfoto bzw. Protokoll der Gewichtsermittlung von GLS anzufordern und mir zu senden. Hierzu erhielt ich gar keine Antwort Auch von der Leitung der Reklamationsabteilung erhielt ich keine Antwort. Am Montag den 18.12.2023 forderte ich die Böttcher AG per Mail erneut auf, ihrer Pflicht der Vertragserfüllung nachzukommen und die bestellte Oberfräse zu liefern. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort per Email: Lieber Herr F.,   vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Rücksprache mit unserer Rechtsabteilung teilen wir mit: Ein Austausch des Kofferinhaltes in unserem Hause kann vollständig ausgeschlossen werden. Von weiteren Anfragen hierzu bitten wir Abstand zu nehmen.   Mit freundlichen Grüßen Babette Langhammer Reklamationsabteilung Ich muss sagen, das ist schon ein starkes Stück. Auf meine Nachfragen und Argumente wird überhaupt nicht eingegangen – der Transportdiesntleister wurde von Ihnen gewählt und beauftragt, insofern ist es mir auch egal wer/ wo es ausgetauscht hat/ wurde. Die Böttcher-Kartons sind nicht im freien Handel erhältlich und können nur in Ihrem Haus befüllt und verklebt werden! Nicht egal ist mir aber, dass ich zwar Geld für die Oberfräse bezahlt, jedoch nicht das entsprechende Gerät bekommen habe. Es macht ganz den Eindruck, als hätte die Böttcher AG kein Interesse an der Lösung des Problems und will das Ganze aussitzen. Das ist tatsächlich erstaunlich, da offenbar einE MitarbeiterIn in Ihrem Unternehmen über eine Menge kriminelle Energie verfügt und Ware vorsätzlich in betrügerischer Absicht austauscht! Statt die Angelegenheit auch angemessen strafrechtlich zu verfolgen, werde ich als Kunde mit Textbausteinen abgespeist, so funktioniert Kundenservice auf jeden Fall nicht und ich werde mich damit nicht zufrieden geben. ****** F.

Böttcher AG Reklamation der Lieferung L202331820986 Rechnung Nr. 320231870540. Tinte nicht einsatzfähig.

Anfang Dezember 2023 habe ich die o. g. Patronen in den Drucker HP OfficeJet Pro 7740 eingesetzt. Nach den Druckexemplaren war alles ok. Plötzlich wurden die Blätter beim Druck zerfetzt. Ich musste die Druckerpatronen 953 durch Originalpatronen von HP ersetzen. Jetzt geht der Drucker wieder einwandfrei. Ich bitte um Rückzahlung des Rechnungsbetrags von € 74,95 brutto auf mein Konto ****** Unternehmensberatung GmbH bei der VR-Bank Neu-Ulm IBAN08 7306 1191 0005 7891 17. Gerne sende ich Ihnen die Patronen, die fast voll sind zurück. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** Unternehmensberatung GmbH

Böttcher AG Holzmann Drechselbank

Hallo, nach 14 tagen bekam ich endlich meine Drechselbank und musste feststellen das es sich wohl um einen Rückläufer gehandelt hat ,wie an der Verpackung zu sehen ist, der nicht die Drehzahlen korrekt anzeigt, ich finde es schon etwas frech so etwas nochmal als Neugerät zu versenden und den vollen Preis zu verlangen. mfG ****** ******

Böttcher AG Karton und Ware beschädigt

Am 30.11.2023 traf unsere Bestellung (40 Buchkalender) mit der Rechnungs-Nr. 320234885669 bei uns ein. Der Karton war beschädigt und teilweise eingerissen (siehe Fotos). Zudem war der Karton instabil. Die Ware war nicht durch zusätzliches Verpackungsmaterial im Karton geschützt. Mehrere Buchkalender sind komplett beschädigt (Buchecken/Buchrücken massiv eingerissen). Bei den meisten Kalendern sind zusätzlich die Ecken eingedellt oder auch beschädigt. Wir verlangen eine Gutschrift von mindestens 50 %.

Böttcher AG Telefon Gigaset COMFORT 500A

Telefon wurde geliefert , beim Auspacken Gebrauchsspuren am Telefon , Display. Akku hält im Gebrauch ca. 20 Minuten. Telefon findet keine Basisstation. Was kann ich tun ?

Böttcher AG Flipchart

Uns wurde ein Flipchart ALLboards FL, Stativ Dreibein geliefert. Leider ist das mittlere Bein ausgebrochen. Ich bitte Sie dies zu tauschen . Rechnung wurde schon komplett überwiesen. Bitte veranlassen Sie die Abholung.

Böttcher AG Monitor Iiyama Pro Lite XUB2792QSU-B5 - flackert immer wieder bzw. wird dann schwarz

Sehr geehrte Damen und Herren, aus der Bestellung mit Auftragsnummer A23003852998 funktioniert ein Monitor Iiyama nicht reibungslos. Der Monitor beginnt immer mal wieder zu flackern bzw. wird ganz schwarz. Wir haben schon die Kabel überprüft, ob ein Wackelkontakt besteht bzw. ob die Kabel richtig am PC angesteckt sind. Leider besteht das Problem immer noch. Können Sie uns hier weiterhelfen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

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