Böttcher AG

Böttcher AG

Beschwerde schreiben

Suche

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (800)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Böttcher AG Bestellte 6 bezahlte Ware ist nicht geliefert worden.

G-Office Aktenschrank FLC.18, aus Metall, abschließbar, 80 x 180 x 38cm, lichtgrau – Böttcher AG (bueromarkt-ag.de) Anfang Februar 2024 haben wir einen Aktenschrank bestellt für die Kaiserstraße 171 in 66849 Landstuhl. Leider ist dieser bis heute nicht geliefert worden. Wir bitten um Rückmeldung.

Böttcher AG Kaputte Ordner geliefert

Guten Tag, heute kam mein Paket an, leider sind 3 der 5 bestellten Ordner beschädigt. Bilder habe ich Ihnen beigefügt. Teilweise eingedrückt, bei einem fehlen die Metallösen, die liegen lose im Paket. Ich bitte Sie, mir für die 3 Ordner eine Gutschrift zu erstellen, oder Ersatz zu schicken. Danke schön. Freundliche Grüße ****** ******

Böttcher AG Winkelschleifer

Guten Tag, Mein vorkurzem bestellter Winkelschleifer macht relativ ungewöhnliche Geräusche und nach bestätigen des Schalters, stoppt der Schleifer nicht sofort. Bei Bedarf kann ich auch ein Video schicken.

Böttcher AG Wildkamera Denver WCL 8040

Ich habe bei Ihnen am 9.3.24 eine Wildkamera online bestellt...Leider funktioniert sie nicht richtig beim anschalten der Kamera klickt sie mehrmals hintereinander....und man kommt dadurch sehr schwer in das Menü Programm...Wenn die Kamera dann mal kurzfristig funktioniert geht die Videofunktion auch nicht so wie sie soll die Kamera geht dann nach ca. 20 Sekunden immer wieder im offline Modus obwohl der Empfang Super ist....ich möchte Sie daher bitten sich schnellstmöglich bei mir zu melden damit ich Ihnen die Kamera wieder zurückschicken kann...habe die Kamera per sofort Überweisung bei ihnen gekauft.... Mfg Herr ****** ******

Böttcher AG Kettensäge Makita funktioniert nicht richtig

Heute endlich die Makita Akku-Kettensäge erhalten, Kette montiert: geht nicht. Überlastsicherung springt sofort an. Verstellung für Kettenspannung geht extrem schwer bis gar nicht. Schlitz im Schwert höchstwahrscheinlich zu eng ? Dann baugleiches Oregon-Schwert montiert: geht einwandfrei. Soll ich das Teil komplett zurückschicken oder liefern Sie mir ein funktionierendes Schwert ?

Böttcher AG Teleskopstange Leifheit Bodenwischer defekt

Der Leifheit Bodenwischer Clean Twist Disc Mop Ergo ist nicht funktionsfähig, da die Teleskopstange sich nicht ausziehen lässt und die Schleuderfunktion nicht funktioniert. Falls ich das Produkt zurückschicken soll, bitte um Hinweis, wie man die Stange wieder zerlegen kann (die Einrastung ist mit den Fingern so nicht mehr lösbar). MfG ****** ******

Böttcher AG Tintenpatronen passen nicht

Die von mir bestellten Tintenpatronen Tinte böttcher-ag für Epson t0807 Multipack und t0801 schwarz passen nicht in meinen Drucker. Ich habe beide schwarz ausprobiert und auch das Lüftungsloch ist bei blau aus dem Multipack nicht an der richtigen Stelle und es wird kein blau gedruckt.

Böttcher AG Bestellung nicht mehr möglich

Hallo Ich kann seit einem halben Jahr nichts mehr bei Ihnen bestellen . Es zeigt mir beim Bezahlungsversuch immer an , dass es ein Problem mit Paypal gäbe . Wie kann ich das Problem beheben ?

Böttcher AG Rechnungsnummer: 320240578894 /Kundennummer: 36875755/E-Mail vom 08.02.2024 an Ihren Kundenservice

Diese E-Mail habe ich am 08.02.2024 an Ihren Kundenservice geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, mit der obigen Rechnung berechnen Sie mir eine Bodenschutzmatte (Pos. 3), die nicht der Produktbeschreibung und unseren Erwartungen entspricht. Ich habe erst nach dem Auspacken und dem Auslegen bemerkt, dass die Bodenschutzmaske ausgepräge Wellen hat, auf der sich unser moderner Bürostuhl -mit großen Rollen- nur schwer bewegen lässt. In der Produktbeschreibung war nur "eine leichte Strukturierung" erwähnt, Wellen werden nicht erwähnt. So eine wellige Matte hätte ich auch niemals gekauft. Ich nehme deshalb an, dass mir eine falsche Bodenbschutzmatte geliefert wurde. Auf der Matte sind zwei Sticker: Ost-West Handels und Beratungsgesellschaft, D-71297 Mönsheim und Article: Carpet Chair Mat-Velvet Basic, 900 x 1200 x 2 mm, SKU Nr. E005355, Velvet Trading GmbH. Die gelieferte Matte möchte ich in keinem Fallbehalten. Ich möchte eine Matte mit "glatter" Oberfläche (unten mit Noppen) auf der sich der Bürostuhl leicht bewegen lässt. Ich habe den Umkarton leider gleich nach dem Auspacken zerkleinert und kann die Matte nicht mehr mit einem anderen Karton zurückschicken. Bitte machen Sie mir einen Vorschlag wie Sie sich die Rückabwicklung vorstellen. Falls mir die gewünschte Bodenschutzmatte mit glatter Oberfläche zuschicken , könnte ich mit diesem Umkarton samt dem von gelieferten "Retouren-Etikett" die vorhandene Matte zurückschicken. Mit der Bezahlung der Rechnung warte ich erstmals solange bis mir Ihr Abwicklungvorschlag vorliegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ahornweg 6 87471 Durach

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben