bearbeitung Reklamtion

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535700
  • 107
Anzeige

Ich habe nach über 4 Monaten sowohl eine Lüfterwalze als auch die Vertikutierwalze geschickt, weil offensichtlich die Lüfterwalze falsch ist oder aber nicht zu dem Gerät passt. Es erfolgte nun ohne Kommentar eine Gutschrift für die
Lüfterwalze. Die Vertikutierwalze wurde bis heute nicht zurückgesandt und es gab überhaupt keine Stellungnahme zur
Reklamation.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit April gibt es keine Lösung. Die Lüfterwalze wurde ohne Kommentar gutgeschrieben ,meine mitgesandte vertikutierwalze wurde einfach behalten.
Auf eine Komplettretoure wurde überhaupt nicht reagiert

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.