Guten Tag mein Name ist ****** ****** habe einen angebot von Ihnen für die Beschädigten Ware in höhe 35 Euro erhalten damit bin ich nicht einverstanden es soll mindestens 50 Euro betragen ansonsten würde ich eine neue Motorhacke bekommen MfG ******
Teilen
02-08-2022 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
19-08-2022 um 09:50 Uhr
Lieber Kunde,
da wir die ganze Zeit direkt mit Ihnen per Mail in Kontakt waren hatten wir Ihnen bereits mitgeteilt das wir mit Ihrem gewünschten Preisnachlass einverstanden sind und diesen auch bereits erstattet.
Viele Grüße,
Brast24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 18:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war ok bin auf meiner Beschädigten Ware sitzen geblieben schade für so ein Unternehmen die Kunden so zu vergraulen
Abschließende Betrachtung von Brast
25-08-2022 um 11:20 Uhr
Lieber Kunde,
wir sind sehr erstaunt über Ihre Bewertung. Der Preisnachlass wurde mit ihm abgesprochen und Sie hatten dem zugestimmt.
Anhand der von Ihnen gesendeten Bilder waren nur zwei fehlende Schrauben zu erkennen.
Sollte Ihr Gerät tatsächlich nach wie vor defekt sein würden wir Sie bitten uns darüber in Kenntnis zu setzen. Wir werden uns dann selbstverständlich darum kümmern.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.