o.g.Rasenmäher wurde am 18.08.2023 zugestellt und wurde 2 x benutzt .Nach dieser kurzen Betriebsdauer darf ein Totalausfall nicht verkommen. Ich bitte um Nachricht wie ich weiter vorgehen soll. In Erwartung einer kulanten Regelung verbleibe ich
m.f.G.
****** ******
Teilen
11-10-2023 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2023 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-10-2023 um 09:52 Uhr
Ich habe am 25.10.23 den genannten Rasenmäher an Fa. Löwen Logistik abgeschickt.
m.f.g.
****** ******
Antwort von Brast
07-03-2024 um 09:59 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2024 um 10:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rücksendung war etwas umständlich. sonst war alles ohne Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.