Nach ca. 2 Std. Gesamtlaufleistung fing der Rasenmäher an zu qualmen ( Brast Electro Rasenmäher BRE-RM- 1800 Spezial)

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550551
  • 110
Anzeige

o.g.Rasenmäher wurde am 18.08.2023 zugestellt und wurde 2 x benutzt .Nach dieser kurzen Betriebsdauer darf ein Totalausfall nicht verkommen. Ich bitte um Nachricht wie ich weiter vorgehen soll. In Erwartung einer kulanten Regelung verbleibe ich

m.f.G.

****** ******

Teilen

11-10-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 09:52 Uhr


Ich habe am 25.10.23 den genannten Rasenmäher an Fa. Löwen Logistik abgeschickt.

m.f.g.

****** ******

07-03-2024 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2024 um 10:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rücksendung war etwas umständlich. sonst war alles ohne Probleme.

5
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.