Bestellung vom 19.07.2023 immer noch nicht abgeschlossen.

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2023
  • #541214
  • 116
Anzeige

Guten Tag,
eine Odyssee beginnt meistens am Anfang und da werde ich anfangen.
Frohen Mutes bestellte ich am 19.07. diesen Jahres das Getriebe für meinen erst 3 Jahre alten Brast Rasenmäher RM 20225 in der Hoffnung in ein paar Tagen wieder vernünftig Rasen zu mähen.
Irgendwann bekam ich eine Mail von Brast das sich die Lieferung verzögern wird, nicht gut dachte ich mir, da musst du zusehen das du anderweitig über die Runden kommst und musst eben wie früher das Gefährt schieben.
Am 07.08. habe ich gedacht musst doch einmal nachfragen was deine Bestellung macht.
Nach etlichen Recherchen bin ich auch fündig geworden, mein vermeintliches Getriebe liegt ohne irgendeine Benachrichtigung abholbereit in der Packstation von DHL.
Freudig noch zu diesem Zeitpunkt ab ins Auto und zur Packstation wo ich auch einen Karton ausgehändigt bekam.
Also ich nach Hause und das Getriebe einbauen, so mein Gedanke.
Zuhause dem Karton geöffnet und siehe da, kein Getriebe, es lag ein ganz normales Vorderrad in dem Karton.

Ich zum Telefon und mit einer netten Dame von der Firma Bon Mercato gesprochen sie werde sich drum kümmern, das ich das Getriebe umgehend aus der Versandabteilung mit Retourenschein für das Rad bekommen werde.

Aber der Rasen wächst und wächst und mein Rasenmäher ist immer noch kaputt und ich muss den Rasenmäher mit Antrieb ! schieben.
Dann habe ich noch etliche Male mit der Fa. Bon Mercato telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde jedesmal versichert das jetzt alles Fadengerade laufen würde und ich das Getriebe doch noch in den nächsten Tagen bekommen werde.

Dieses zieht sich mittlerweile schon über einen Monat hin, bald haben wir Weihnachten und mein Wunsch wäre es noch in diesem Jahr in Besitz des Getriebes zu kommen das ich den Mäher für die nächste Saison instandgesetzt bekomme.

Sie merken das ich meine Erwartungen an die Firma Brast sehr herunter geschraubt habe da ich in der Zwischenzeit in Erfahrung gebracht habe das das Getriebe Rückstand ist und somit auch nicht geliefert werden kann und der Liefertermin in den Sternen steht.

Da freut es mich im Nachhinein doch sehr, das ich nach einem Wutanfall über den Rasenmäher umgehend einen neuen bestellt habe, der pünktlich geliefert wurde und läuft wie ein Uhrwerk.
Nur steht nicht der Hersteller Brast auf dem Gehäuse des Aufsitzmähers sonder der der Konkurrenz,
Scheppach !

Ich will ja hoffen das das Getriebe von dem Scheppach Aufsitzmähers länger als 3 Jahre hält dann kann ich meine Entscheidung für einen Scheppach Mäher voll vertreten.

Weiterhin bin ich noch in dem Glauben, das es mit dem Getriebe in diesem Jahr noch etwas wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen

****** ******

Teilen

13-09-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:00 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.