Guten Tag! Habe meinen Rasenmäher bei Amazon gekauft. Und jetzt bräuchte ich Ersatzteile. Riemenabdeckung kaputt und Keilriemen gerissen. Leider kein Versand nach Österreich möglich habe direkt bei Brast angefragt. Und die E-Mails bleiben unbeantwortet von Firma BRAST. Woher soll ich die Ersatzteile bekommen?
Teilen
Antwort von Brast
12-05-2023 um 14:47 Uhr
Guten Tag,
leider haben wir aktuell ein sehr hohes Aufkommen an Mails, daher kann die Bearbeitung länger als ursprünglich dauern. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 05:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag! Der Kundenservice hat sich erst gemeldet als ich das Reklamationsschreiben per E-Mail gesendet habe. Habe jetzt die Teile bekommen aber der Versand nach Österreich hat mich 18€ gekostet und die Teile die ich brauchte (Riemen und Riemenabdeckung 33€. Aber die Teile sind nicht nach Österreich lieferbar eigentlich zur heutigen Zeit traurig.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.