Guten Tag habe es in Amazon schon gemeldet aber von Ihnen bis heute nichts gehört
Die Infrarot Heizung Funktioniert nicht da der Stecker im Innenleben Geräusche von sich gibt und der Stecker verschwindet in der Büchse keine Chance an den Strom zu hängen.
Da ich 10 Jahre Garantie habe bitte ich Sie dringlichst Die Heizung auszutauschen Bitte auch ein Rückschein zu senden
Kunden Nummer 1130619
Teilen
14-12-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
07-03-2024 um 09:58 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.