defekte Ware

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512140
  • 77
Anzeige

Der Verkäufer lieferte defekte Ware. Wir haben versucht, mit ihm in Verbindung zu kommen um einen Austausch zu besprechen. Keine Chance. Keine Tel.Nr., Kein Interesse, keine Beantwortung der Anfragen. Es ist schlichtweg eine Zumutung.
Brast erwartet, dass man für die defekte Ware zur Rücksendung Porto bezahlt. Diese Firma ist unzumutbar und schlichtweg ein schlechtes Image für Amazon.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unangenehm, zum Teil dreist, für keine Übereinkunft zugängig, wälzen die Rücksendekosten auf den Kunden ab

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.