Ersatzteil-Anfrage

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545203
  • 117
Anzeige

Am Montag, 18. 9. 2023, erfolglos versucht das Service-Telefon zu erreichen ... falsche Telefonnummer auf der Homepage angegeben. Daraufhin versucht, 2 Artikel über Online-Versand in den Warenkorb zu legen ... klappte NICHT. Daraufhin E-Mail über Homepage geschrieben. Angeblich Antwort innerhalb von 48 Stunden ... es passierte wieder NICHTS.
Am Donnerstag, 21. 9. 2023, nach Internet-Recherche aktuelle Telefonnummer gefunden. Laut Auskunft des Mitarbeiters: Probleme mit Internet-Seite. Nach Auffinden meiner Mail durch besagten Mitarbeiter Weiterleitung zur Bearbeitung meiner Mail. Es würde mir automatisch ein Bestellformular auf an meine E-Mail-Adresse zugesandt. Es passierte wieder einmal – NICHTS!
Mein heutiger Anruf auf dem Service-Telefon ergab dadurch, dass sich niemand meldete, Sie werden schon ahnen was kommt, wiederum NICHTS ...
DAS nenne ich mal KUNDENFREUNDLICHKEIT. :-(
Als nächstes werde ich mich wohl direkt an die Geschäftsleitung wenden. Ich hoffe darauf, dass sich dann mehr tut als NICHTS.

Teilen

25-09-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht! Völlig Kundenfeindlich.
Nie wieder Brast!

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.