Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Anlieferung des Rasenmähers Brast BRB-RM-18224 am 17.05.2023 musste ich leider feststellen, dass die Halterung vom Gaszug innen am Getränkehalter inkl. Verschraubung abgebrochen war. Die Bowdenzüge stehen verpackt sehr unter Spannung, so dass aufgrund des Plastiks hier sicher ein Schwachpunkt besteht. Fotos siehe Anhang als PDF (eingekreist). Den Getränkehalter müsste es laut Homepage einzeln geben. Ich bitte um zeitnahe Zusendung des Ersatzteils auf Garantie.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Brast
19-05-2023 um 09:39 Uhr
Guten Tag,
bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen gerne behilflich sein.
Schreiben Sie uns unter: service@brast24.de
Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden. Alle Anfragen per Mail oder Telefon werden ignoriert. Telefonisch ist nie jemand erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.