defekter Rasenmäher

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2023
  • #537671
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Februar 2023 habe ich den BRAST Rasenmäher BRB-RM-21224 POWER käuflich bei Ihnen erworben. Leider funktioniert seit dem heutigen Abend der ANtrieb nicht mehr, diese macht das Mähen daher aktuell nicht möglich. Da auf das Gerät noch Garantie ist, bitte ich Sie um Auskunft zum weiteren Verfahren.

Mit freundluchen Grüßen

******´ Krügert

Teilen

04-09-2023 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:01 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.