Reklamation zu meiner Bestellung

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548424
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 20.09.2023 bei ihnen den Strandkorb Ostsee 3 Sitzer rot beige gestreift erworben. Dieser wurde mir am 22.09.2023 auch Ordnungsgemäß zugestellt. Jetzt habe ich diesen am 30.09.2023 aufgebaut da dies ein Geschenk für meine Frau war. Dabei habe ich feststellen müssen das die lange Polsterauflage verunreinigt ist und man dies auch so nicht mehr entfernt bekommt. Ich bitte sie hierzu Stellung zu nehmen und einen Lösungsvorschlag zu machen. Leider kann ich dieser Datei keine Bilder anhängen da mir immer angezeigt wird das die Datei zu groß ist.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-10-2023 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt leider keinen Kundenservice

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.