Der Rasenmäher mit E-Start ist ein Albtraum! Der Kundendienst eine Katastrophe!

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526416
  • 149
Anzeige

Bei meinem Brast Rasenmäher RM 16145 funktioniert der E.Start nicht mehr. Dann habe ich in der Betriebsanleitung nach dem Fehler gesucht. Nach Angabe der Firma ist der Magnetschalter defekt. Den sollte man austauschen. Dann habe ich bei der Firma Brast am 28.06.2023 einen neuen Magnetschalter bestellt. Die Lieferung ging schnell, und der neue Schalter wurde eingebaut. Aber auch dann funktionierte der E.Start nicht. Danach habe ich mich per e-Mail 2x an den Kundendienst gewandt, aber auf eine Antwort warte ich bis heute vergebens. Der Rasenmäher ist noch keine 2 Jahre alt. Der Kundendienst ist eine eine Katastrophe!

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2023 um 17:26 Uhr


Leider hat sich die Firma Brast bis jetzt noch nicht gemeldet. Der E.-Start funktioniert nicht. Den Start per Seilzug schaffe ich als Frau nicht. Es ist sehr frustrierend. Einen so schlechten Kundendienst habe ich bisher noch nicht erlebt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht.

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.