Bei meinem Brast Rasenmäher RM 16145 funktioniert der E.Start nicht mehr. Dann habe ich in der Betriebsanleitung nach dem Fehler gesucht. Nach Angabe der Firma ist der Magnetschalter defekt. Den sollte man austauschen. Dann habe ich bei der Firma Brast am 28.06.2023 einen neuen Magnetschalter bestellt. Die Lieferung ging schnell, und der neue Schalter wurde eingebaut. Aber auch dann funktionierte der E.Start nicht. Danach habe ich mich per e-Mail 2x an den Kundendienst gewandt, aber auf eine Antwort warte ich bis heute vergebens. Der Rasenmäher ist noch keine 2 Jahre alt. Der Kundendienst ist eine eine Katastrophe!
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Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 17:26 Uhr
Leider hat sich die Firma Brast bis jetzt noch nicht gemeldet. Der E.-Start funktioniert nicht. Den Start per Seilzug schaffe ich als Frau nicht. Es ist sehr frustrierend. Einen so schlechten Kundendienst habe ich bisher noch nicht erlebt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht.
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