Reklamation

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2023
  • #564716
  • 71
Anzeige

Ich hatte im März 2022 einen Pool gekauft, imSommer 2023 wurde das Material an der Oberfläche dick und porös, hat mehrere kleine Löcher. Nach mehrmaligen hin und her mit dem Kundenservice von brast 24 gibt es keine Einigung für eine Reklamation, wie soll
ich beweisen das ein Fehler schon beim Kauf vorhanden war. Ich wurde immer wieder abgewiesen und null Kulanz und mieser kundenservice von Seiten dieser Firma. Emails von brast 24 kommen angeblich nicht an meine Email Adresse, auch nicht in den Spam Ordner.

Teilen

30-11-2023 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 09:58 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.