Fehlerhafter Strandkorb Sylt

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504848
  • 170
Anzeige

Hallo,

leider muss ich ihren Strandkorb reklamieren. Zu viele Fehler lassen keine Freude aufkommen.

Noch schlimmer ist es, dass es ein Geschenk für einen mir lieben Menschen sein sollte.

Da habe ich jetzt natürlich komplett versagt.
Diese Fehler lassen keinen Spielraum.

1. mangelhafte Fehlerbeseitigung an der Seitenfläche. Im Holzbrett wurden die Gesplissenen Stellen zwar verkittet aber nicht sauber bearbeitet.
Das Holzbrett hätte mit so einer großen Beschädigung nicht verbaut werden dürfen ( Bild 1)

2. die Verstärkungsdreiecke im Fußteil wurden nicht angenagelt. Die Nagelkrampen haben das Holz nicht getroffen (Bild 2)
3. Sehr schlecht Holzbearbeitung bzw. gar keine Entgratung. --> Verletzungsgefahr. (Bild 2,3)
4. ausgebrochenes Holz an den Leiste. (Bild 4)
5. gesplissenes Holz, nicht nachgearbeitet, an der unteren Auflage (Bild 5, 6, 7)
6. fehlerhaftes Bretter, nicht aus Kernholz wie angepriesen, sondern aus Leimschichtholz. (Bild 8,9)
7. eingeschnittenes Polyratterngeflecht (Bild 10,11)
8.Beschädigung am Geflecht. (Bild 12)
9. billiges Holz (Bild 13)

Da ich leider keinen von ihren Mitarbeitern erreichen kann und ich auch keinen Reklamations-, Rücksendevorgang bei ihnen finde, erwarte ich auf diesem
Wege eine Information, wann sie diesen überaus fehlerhaften Strandkorb wieder bei mir abholen.

Schade so schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht zu haben
Bilder wurden bereits an Sie per Mail gesendet.
****** ******

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 22:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unpersönlich
wurde erst aktiv nach mehrmaligen nachfragen

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.